Welche Gründe kann ein nachträglich beantragter Leistungskurswechsel haben?

1 Antwort

An meinem Gymnasium damals hättest du mit gar keinem Grund den Kurs wieder wechseln können. Den einzigen Grund, den ich mir vorstellen könnte, wäre der Ausblick auf die spätere Berufswahl. Aber da solltest du schon ein gutes Konstrukt haben, um das plausibel rüber bringen zu können.

wrongG198
Fragesteller

ich find das auch total bescheuert. kann ja immer mal sein dass man seine meinung ändert