Welche group nimmst du?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

BTS 37%
Stray kidz 22%
Enhypen 19%
Andere.... 15%
Ateez 7%
P1harmony 0%
TxT 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
BTS

BTS. Ich bin ja wie du weißt ARMY, aber mag eig alle Gruppen.

lg🤍💙💚💜FOREVER

Stray kidz

Von den Boygroups mag ich Skz am meisten. Skz ist einer meiner Lieblingsgruppen, wegen der Musik und Talent, die in den Songs drin stecken. Mein Bias ist Hyunjin und Wrecker ist Felix. Ich habe auch immer gehört, dass man am Anfang, wenn man Skz stant, obsessed mit denen sind xD ist aber bei jedem natürlich anders

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜
Ateez

Heyy,

ATEEZ PRESENT!✨️

Definitiv Ateez und nichts anderes. Sie sind mittlerweile meine Ult Group und ich habe auch nicht vor, sie zu ersetzen, egal wie nah Stray Kids an der Spitze steht!

Die Musik der anderen Gruppen ist aber auch toll!

LG💛

Andere....

Warte.... Ne oder? 😭😂 Ich stane alle davon, wie soll ich mich denn entscheiden?? Ich habe die Auswahlmöglichkeit andere... genommen, weil ich alle so unfassbar super toll finde 🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Stray kidz

Hi bin Stay und Engene habe aber Skz früher entdeckt also habe ich Stray Kids genommen. Ich mag aber auch Ateez und TxT sehr. Aber meine Faves sind Skz und Enhypen.