Welche grösse würdet ihr nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

20 35%
18 23%
22 23%
16 8%
24 4%
26 4%
andere 4%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo lcarryu, 👋

✅ 22 oder 24 Inch ( 55 oder 60 cm)

weniger finde ich zu kurz

und

mehr finde ich zu lang.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin

Icarryu22
Fragesteller

same

Hey,

ich würde Nummer 20 nehmen, denn das sieht einfach am schönsten aus (meiner Meinung nach). Es hat aber jeder einen anderen Geschmack 🧡

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und ich wünsche dir noch einen wunderschönen Mittwoch 🌹

LG Linda 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beauty, Mode, Fashion 🦋

Icarryu22
Fragesteller

danke danke danke

Ist nice in dem fall, aber bei meinem Nacken und Brust wirds wohl bei 26 die Höhe haben

Icarryu22
Fragesteller

same, also das mit 22 nd das mit der höhe :)

Silber trage ich normal nicht, wenn dann würde ich sie alle nehmen und auch alle zusammen so abgestuft tragen.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Icarryu22
Fragesteller

haha ok