Welche Größe soll ich nehmen?

Hatte vor dem abnehmen M und wog 64kg bei 1,63 und jetzt wieg ich noch 55-56kg

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

S würde gehen und das Kleid ist eng anliegenden wenn du m holst und es zu groß ist passt das nd

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mehr style als viktor und Abdul😮‍💨

No Front aber ich würde an deiner Stelle M nehmen denn, auch wenn du es nicht hören willst, hast du mit diesem Gewicht immer noch einen kleinen Bauch und wenn das Kleid zu eng anliegt, sieht man kleine Fettpolster. Mich hat zwar niemand gefragt aber ich wiege mit 164 cm so um die 49 kg

Schönen Tag noch ❤️

Sophia749
Fragesteller

Du wiegst aber schon bissel wenig..

Suki13  13.01.2024, 14:02

Es geht so

zyrotic213  13.01.2024, 23:54

Wenn eine magersüchtige einer anderen Magersüchtigen Tipps gibt…

zyrotic213  14.01.2024, 00:46
@Suki13

Du hast es schon öfters gesagt und sie ist es schon oder zumindest auf einem guten Weg dahin.

zyrotic213  14.01.2024, 00:47
@Suki13

Eben das du magersüchtig bist, hast du schon zugegeben.

zyrotic213  14.01.2024, 00:49
@Suki13

Da wäre ich mir an deiner Stelle nicht so sicher. Die Fragen und Antworten von dir bezüglich Körpergewicht machen es btw auch nicht besser sondern eher schlimmer.

zyrotic213  14.01.2024, 00:51
@Suki13

Es ist echt so. Du unterschätzt Magersucht sehr, denkst du wirklich du schaffst es von alleine dich zu akzeptieren, keine Kalorien mehr zu zählen und zu essen was du willst? Ich denke nicht.

zyrotic213  14.01.2024, 00:54
@Suki13

Am besten vertraust du dich damit jemandem an und machst eine Therapie.

zyrotic213  14.01.2024, 00:56
@Suki13

Danke wünsche ich dir auch, hoffe du kommst du raus :)

Das kimmt sicherlich auf den Schnitt des Kleides an, sicherlich hast Du eine S, aber es kann sein, dass der Schnitt eher schmal ausfällt, so würde ich S und M bestellen und schauen, was Dir besser passt.

Viel Glück.

Am besten sicherheitshalber beide und dann Schaudt du am besten was dir passt und gibst ggf das wieder zurück was nicht passt.