Welche Größe ist das in Deutschland (Levis)?

2 Antworten

Schau mal auf die Zahlen die bei dem Etikett oben drauf stehen (dort sollte sowas wie zb. 27x32 stehen - das ist die Grösse.

ViviMausi5
Fragesteller

Vielen Dank, aber komischerweise finde ich nichts, überall steht nur diese 16

NoLies  07.05.2020, 12:03
@ViviMausi5

Bist du sicher, dass es sich um ein Original handelt? Denn Levis hat immer diese 00x00 Grössen.

Oder ist es evtl. eine Hose für Kinder? Da gibt es ja auch andere Grössen?

Steht nicht bei Levis die Größe immer auf dem Etikett aus Lederimitat über der rechten Po-Tasche? z.B. W 29 L 30

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung