Welche Größe hat ein immer Conch- Ring?

2 Antworten

Das ist von Person zu Person unterschiedlich, je nachdem, wie das Ohr geformt ist und wie das Piercing gestochen wurde - es gibt keine Einheitsgrößen. Lass es am besten beim Piercer ausmessen, dann machst du keinen ärgerlichen Fehlkauf. Allerdings erscheint mit 8 mm definitiv zu klein...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Hey :). Das lässt sich so nicht sagen, da das von der Stärke des jeweiligen Ohres abhängt 😉. Am besten bei deinem Piercer ausmessen lassen, dann hast du sicherlich die richtige Schmuckgröße.

Alles Gute dir 😃☘️

Markus373
Fragesteller

Aber wäre grundsätzlich 10 nicht zu klein, also ist das keine Größe, die nur bei einem Helix passen würde? Ich habe gar keine Vorstellung von diesen Größen.

Lilalaune359  27.03.2024, 09:22
@Markus373

Hey :). Wie gesagt das ist sehr schwer zu beurteilen. Wirklich kompetent kann dir sagen nur dein Piercer sagen. Es kommt auf dein Ohr an und wie eng der Ring anliegen soll etc..

Alles Gute dir 😃☘️