welche groesse bei schlittschuhen?

5 Antworten

hey! kommt darauf an: sind die schlittschuhe einfach nur so, um im winter darauf zu fahren würde ich auch 1 oder 2 größen größer nehmen da man ja manchmal auch dicke socken trägt. Wenn die zum Eikunstlaufen sein sollen hab ich allerdings keine Ahnung ;) LG

Sollten gut sitzen. Aber immer anprobieren, Schuhgrößen sind nicht genormt. Evtl nimm einfach eine Nummer größer, du kannst ja immer noch dicke Socken anziehen.

Eher eine Nummer Größer, da du ja auch eher dickere Socken anziehst.

Ich zieh immer noch dicke Socken drunter, erstens, damit sie nicht reiben und zweitens, weil sie Wärme spenden. --> Eine Größe größer :)

Hallo SmartGirlorWHAT, in meinem Video erkläre ich, wie man Schlittschuhe richtig anzieht und ermittelt, welche Schlittschuhgröße man braucht. Ich hoffe das hilft dir weiter!