Welche Grafikkarten Variante ist Leistungstechnisch besser?

4 Antworten

Hi,

Beider gleich, das OC bringt jetzt nicht so viel, die eine (slim) baut etwas schmaler.

Hallo,

von der Leistung her sind die beiden Grafikkarten quasi identisch. Die Gaming X ist die etwas hochwertigere Karte. Allerdings ist das keinen massiven Aufpreis wert.

LG

Beide absolut gleichwertig, die eine taktet bisschen höher mehr nicht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.

Wenn dir RGB Beleuchtung nicht wichtig ist, nimm einfach die günstigere. Gibt sonst keinen nennenswerten Unterschied.