Frage von LCSpidey, 24

Welche Grafikkarte zum FX 8370 4.00ghz für die neuesten Spiele?

Hallo Leute will mir bald eine neue Grafikkarte zulegen und meine alte R9 280x ersetzen, um die neuesten spiele auf ultra settings und mit 60fps mindestens zu spielen.Nun welche empfehlt ihr mir, die zum fx 8x4.00ghz passt? Danke im voraus!

Expertenantwort
von xGeTReKtx, Community-Experte für Computer, 16

Kommt auf dein Budget an.

~ 250-300€ = RX 480/Fury/1060

Darüber ist eigentlich nur noch Nvidia vertreten sprich 1070 1080 Titan

LG

Antwort
von Warhound, 9

Also für den FX 8350/8370 würde ich ne R9 390, RX 480 oder eine R9 Fury empfehlen 

Antwort
von BlockenOwnz, 16

Entweder die GTX 1060 6GB, oder die RX 480 8GB. Das erfüllt deine Anforderungen.

Kommentar von BlockenOwnz ,

P.S: Wenn du ein hohes Budget hast, ggf. auch die GTX 1070 oder 1080

Kommentar von LCSpidey ,

Ja ich hab ein hohes budget :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten