Mhh naja es geht. Man kann mit ihr spielen, jedoch nicht mehr wirklich zeitgemäß. Kommt halt darauf an, was du spielen willst.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern

Für 65 Euro kann man da nicht unbedingt etwas sagen. Die mittlere Performance dieser Karte liegt ggf. ca. 20 bis 25 % unterhalb einer Radeon RX 570 - 4GB @ 1200 bis 1300 Mhz GPU - Takt.

Schaue daher in Deinen jeweiligen, und gewünschten Spielen jeweils in die zugehörigen Systemanforderungen.

Guck wie viele andere für diese Grafikkarte wollen. Die Grafikkarte ist schon als sie rausgekommen ist eher für die Mittelklasse gedacht, also sollte fullhd Gaming mit mittleren Einstellungen teilweise möglich sein.

War mal ne gute Karte, aber sie lohnt sich kaum noch, da man ab knapp 80€ auch schon RX 470er findet, die deutlich flotter sind und wesentlich weniger Verbrauchen

2019er Spiele ?

Wenn es low Games sind dann ja.

Die Karte bewegt sich am untersten Rand von "Gaming" Karten. Sie ist eine Übergangslösung. Insbesondere der Mangel an Speicher wird die Karte stolpern lassen.

Das ist wie gesagt maximal eine Übergangslösung.

Bedenke jedoch das du ein ordentliches Netzteil brauchst, die Karte nimmt gerne mal mehr als 340W unter Last ( glaube 2x8pin GPU PowerAnschluss )

Zum vergleich mal eine fast gleich starke GTX 1050 2GB weit unter 75W.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst