Welche Grafikkarte zum Aufrüsten?

2 Antworten

Eine RX6600 ist sicherlich angemessen.

Liegt bei ca 270€

briter1
Fragesteller

Danke, ich muss jetzt erst mal mich da duchwurschteln und schauen. Ich könnte noch einen Tipp gebrauchen. Muss ich noch auf was achten - ich schaue hauptsächlich Filme und Fernsehen über den PC - und habe jetzt so einen HDR-Fernseher, muss ich da auf irgendwas achten bei der GraKa, dass die das auch kann. Also ich meine nicht die Auflösung sondern das mit dem Kontrast, oder was das halt ist. Entschuldige meine Unwissenheit :-)

WillEsWissen64  24.01.2023, 08:18
@briter1

Alles gut, man kann ja nicht alles wissen.

Nein, du musst auf nichts weiter achten.

Da du zuvor eine GTX680 hattest ( hast ) sollte dein Netzteil ausreichend sein.

Sehe da kein Problem weiter.

Auch sollte die Karte RX6600 ohne Problem von dem Maßen ins Case passen.