i7 2700k und Gtx 1650 ist das eine gute Kombination?

4 Antworten

Je nach Leistungsgewichtung Deiner Spiele nebst Auflösung am Monitor könntest Du auch durchaus noch eine potentere Grafikkarte dazu wählen.

Für max. FHD dürfte eine GTX 1650 mit 4 GB VRam aber recht gut zu dieser CPU passen. Übertragen auf Verfügbarkeiten von Grafiklösungen seiner Zeit derintel Core 200-Series dürfte eine GTX 1650 grob etwa zwischen GTX 660Ti über 760 zu 960-4GB bis GTX 970 anzusiedeln sein.

GTX 1650S läge in etwa am Niveau einer GTX 980.

Hallo,

zusammenpassen tut das schon. Auch wenn der Prozessor wohl die Grafikkarte bremsen wird.
Was soll das Setup denn kosten? Hoffentlich nicht allzu viel, da liegt nämlich nicht viel Leistung drin.

LG

Es ist ok, die GTX ist nicht so nice aber geht noch. Es ist halt ein altes System, ich hoffe du bezahlst nicht so viel dafür. 😅

Die CPU ist von 2011 und die GPU ist eine in die Jahre gekommene untere Mittelklassenkarte.

Bezogen auf moderne Spiele würde ich das nicht als Gaming-PC bezeichnen.

Woher ich das weiß:Hobby