Welche Grafikkarte passt zu dem i7 4790?

2 Antworten

RX6600 ist für E-Sport schon sehr stark

Bei Grafikbasierten Games gibts kein Limit.

Quasi jede beliebige Karte der letzten 15 Jahre. Wenn du in 4k spielen willst, dann lohnt sich sogar sowas wie eine RTX 3070 noch.

SchokoKeksSuppe
Fragesteller

Welche Karte könnte man kaufen, damit kein Bottleneck entsteht?

ZaoDaDong  07.02.2023, 10:54
@SchokoKeksSuppe

Bottlenecks hast du hier immer, die Frage ist nur, wann du es merkst.
Das kommt auf die Spiele und die gewünschten Settings an.
Bei 1080p wirst du wohl in jedem Spiel schon sehr stark durch die CPU gebremst, wenn du eine stärkere Karte hast, als z.b. eine Nvidia GTX 1660S