welche grafikkarte kommt der Radeon RX 7900 XT von der leistung her am nächsten aus der nvidia reihe?

5 Antworten

Hallo,

die RTX 4700TI.

Oder die RTX 4070 Super, wenn die "TI" zu teuer sein sollte.

Lohnen wird sich das nur durch den Stromverbrauch.

Da muss sie aber mindesten 2,5 Jahre dauerhaft laufen.

Hansi

RTX 4070TI 12GB

Nächste Woche kommt die 4070TI Super (16GB)

Bleib bei der 7900XT sehr gut Karte. Aufgrund der Erscheinung von den Super Karten von NVIDIA will AMD die Preise für die 7900XT/7900XTX herabsetzen. Aber nur kurzfristig. Wird also nur ne Aktion. Hab ich vorhin gelesen.

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo,

das wäre die RTX 4070 Super oder RTX 4070Ti.
Wobei man den VRAM in diesem Vergleich mal aussenvor gelassen hat.

LG

Warte ne Gen.

Dann lohnt sichs vlt.

Lg

Was meinst du mit "umsteigen" hast du bereits die 7900XT? Weil wenn man eine Grafikkarte hat und dann eine neue kauft die mehr oder weniger diesselbe Leistung hat, dann ist das so ziemlich die Textbuch definition von Geld verbrennen und lohnt sich damit kein bisschen.