Welche Grafikkarte ist gut?

7 Antworten

Ich würde mal die GTX 1660 und die RX 590 miteinander vergleichen und schauen was dir da besser gefällt. Ich würde wahrscheinlich eine GTX 1660 kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse

Hallo!

Der AMD Ryzen 3 2200G ist nicht besonders stark aber ein bisschen was kann mit dem schon machen. Zum Einstieg vielleicht eine GTX 1050 Ti und später evt. mal eine GTX 1060 oder GTX 1660 Ti. Hier musst du dann dich aber auch informieren ob das in Verbindung mit dem AMD Ryzen 3 2200G noch in Ordnung ist weil es kann nämlich ansonsten sein das ein Bottleneck entsteht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder eine RX 590 oder eine RX 5500XT mit 8GB.

Woher ich das weiß:Hobby – Dokumentationen und Artikel.

markeyplayer  21.06.2020, 11:56

Die Rx 5500xt ist nicht empfehlenswert