Welche Grafikkarte?

6 Antworten

Wenn du aktuelle Games mit konstant 60+ FPS spielen willst, musst du zurzeit leider etwas tiefer in die Tasche greifen... (die Rede ist von mindestens 400€+)

Außerdem würdest du mit deiner CPU sowieso nicht an das Limit der Grafikkarten kommen (also vielleicht mal das ganze Setup überdenken)

Hallo,

also von der ersten habe ich noch nie gehört und die anderen 3 sind 1650, eine ist super und die sollte man nehmen.

Deine CPU ist allerdings zu schwach für die Grakas und stellt einen Bottleneck dar, ist also zu früh zu 100% ausgelastet, bevor die Grafikkarte am Anschlag ist.

Core i5-7400 & GeForce GTX 1650 SUPER | Bottleneck calculator | PC Builds (pc-builds.com)

LG

Harry

Fotografieren ist nicht so deine Stärke, was? :)

Die erste Grafikkarte ist für eine Workstation gedacht und ist nicht wirklich auf Spiele ausgelegt, auch wenn das funktionieren könnte. Für einen Gaming-Rechner sollte man aber zu einer auf für Spiele angepasste Grafikkarte greifen. Die drei GTX-Karten sind vom angegebenen Preis in etwa passend zur Leistung (Verhältnis).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich schon sehr lange für Computer

Hallo,

die GTX 1650 Super ist davon die beste Karte. Karte Nummer 1 ist im übrigen für Workstations konzipiert und nicht fürs Gaming.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Ich denke für den Einsatz als Breifbeschweher ist die HP Grafikkarte am besten geeignet.

ansonsten eher die 1650 super. Wirklich toll ist aber keine Karte.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudium