Welche Grafik Karten passen rein ENDORFY Ventum 200 AIR?

2 Antworten

Das muss niemand für dich nachschauen, das kannst du auch selbst. Zu jedem Gehäuse gibt es eine Angabe zur maximalen länge der GPU. Passend dazu werden von jeder GPU die Abmessungen bekannt gegeben. Das kann man ganz einfach nachlesen.

Kleiner Tipp, auf Geizhals gibt es jede GPU und jedes gehäuse, das im seriösen Handel gelistet ist. Dort kann man auch ganz einfach alle Daten nachlesen, ohne die Herstellerwebseiten durchsuchen zu müssen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit einiger Zeit mit Computersystemen

Auf der Webseite steht das Gehäuse hat 315mm Platz für eine Grafikkarte und die 6750XT Red Devil ist 320mm lang. Das passt also nicht ganz.