Grafikkarten Lüfterkurve anpassen?

1 Antwort

Von Experten Neroshu und Krabat693 bestätigt

Tjo... DANN würd ich mir mal die komplette Be- und Entlüftung des Gehäuse genauer betrachten und hier Feintuning betreiben, wenn denn die GPU so heiß läuft dann liegts am "Airflow" und daran ist auch der olle i9 nicht ganz unbeteiligt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
Krabat693  11.11.2022, 19:37

immerhin kann man in dem Case seinen Kaffee warm halten.

MichaelSAL74  11.11.2022, 19:45
@Krabat693

DAS sollte ohne Weiteres wohl gehen oder den Tee

Aber ich behaupte mal: Nicht Katzentauglich, dafür doch zu warm wohl

Krabat693  11.11.2022, 19:49
@MichaelSAL74

mit ner decke dazwischen könnte auf dem gehäuse aber ein durchaus attraktiver platz für die katze warten.

MichaelSAL74  11.11.2022, 19:52
@Krabat693

DAS wiederum stimmt sicherlich

Hab nur grade keine zur Hand, sonst hät ich die mal vorbei geschickt und sie testen lassen :)