ENDORFY Ventum 200 Air oder ADATA XPG Valor Air?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

ADATA XPG Valor Air 100%
ENDORFY Ventum 200 Air 0%

1 Antwort

Beide Gehäuse haben Vor- und Nachteile, je nach deinen persönlichen Präferenzen und Anforderungen. Hier sind mal ein paar Punkte:

- Das Ventum 200 Air ist etwas kleiner und leichter als das Valor Air, was es einfacher zu transportieren macht. Es hat auch einen Staubfilter an der Unterseite, der das Innere sauber hält.

- Das Valor Air hat mehr Platz für Kabelmanagement und eine PSU-Abdeckung, die das Innere ordentlicher aussehen lässt. Es hat auch einen USB-C-Anschluss an der Front, der mehr Kompatibilität bietet.

- Das Ventum 200 Air hat mehr Optionen für die Belüftung, da es bis zu sieben Lüfter und drei Radiatoren unterstützt. Es hat auch eine bessere Luftzirkulation durch die Mesh-Frontblende.

- Das Valor Air hat eine bessere Schalldämmung durch die geschlossene Frontblende. Es hat auch eine RGB-Beleuchtung an der Front, die für mehr Stimmung sorgt.

Letztendlich hängt die Wahl von deinem Geschmack und Budget ab. Beide Gehäuse sind solide und bieten eine gute Leistung für ihren Preis. Ich hoffe, diese Informationen helfen dir bei deiner Entscheidung.

Kuddelmuddel646
Fragesteller

Vielen Dank für die schon ausführliche Antwort in so kurzer Zeit. Aber eine Frage hätte ich: Kann es sein dass du das Valor Air mit einem anderen Case verwechselt hast, weil meines Wissens nach hat es keinen USB-C Anschluss an der Front, sondern nur 2 USB-A. War das eine Verwechsung, ein „Fehler“ oder war es mein Fehler und es hat doch einen?