Welche GF User nerven euch am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Die immer diskutieren wollen 47%
Die dumme Fragen stellen 29%
Die die dumme Antworten geben 12%
Die die immer alles kommentieren müssen 6%
Mich nervt hier keiner 6%
Die nervige FAs senden 0%
Erkenne mich selbst wieder und meine Meinung dazu ist: 0%

6 Antworten

Die die immer alles kommentieren müssen

Die Dauerkommentierer, die oft noch versuchen einem ihre Meinung aufzuzwingen, kann ich überhaupt nicht ab. Etliche von ihnen stehen auf meiner Ignorierliste,

Das muss ich nicht haben. Diese Leute sollen in das Forum gehen. Dort können sie sich dann entfalten.

Die die dumme Antworten geben

Dumm-pubertäre Antworten, die niemand braucht und welche so krampfhaft lustig erscheinen, dass vermeintlich nur die Antwortenden selbst darüber lachen können, während sie bei Nutzern wie mir latente Fremdscham auslösen.

kurokuchen  30.03.2024, 16:19

Hast du ein konkretes Beispiel?

Die paar, die vielleicht mal nerven, fallen nicht ins Gewicht. Das sind oft Fanatiker mit Scheuklappen oder extreme Missionierer.

Die dumme Fragen stellen

Auf Platz 1.

Platz 2 wäre dann die grüne Antwortmöglichkeit...

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

User, die eigentlich gar keine Fragen haben und auch nicht an einem Austausch / einer Diskussion interessiert sind, sondern einfach nur ihre Ideologie kundtun und ihre eigene Meinung bestätigt sehen wollen.