welche GF- Fragen nerven euch am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Penisfragen 47%
anders 29%
"bin ich zu dick/dünn" 11%
Religionsfragen 11%
"welchen Namen findet ihr schöner" 3%

12 Antworten

anders

Mit Penisfragen an sich habe ich keine Probleme; die werden mir so gut wie gar nicht angezeigt. Dafür nehmen auf meiner Startseite derzeit umgekehrt diese "Nerven Euch die Penisfragen auch so?"-Jammerfragen überhand.

Zudem gehen mir reine Meinungsbestätigungs-"Fragen" total auf den Sender; also "Fragen", mit denen ein Nutzer nicht wirklich etwas wissen, sondern nur seine Ansichten bestätigt bekommen will.

Ansonsten stören mich eigentlich keine Fragen.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Hobby
anders

Penisfragen und Aussehensfragen nerven schon, ja. Auch irgendwelche Gesundheitlichen Fragen können nerven, dazu gibt es Ärzte. Jedoch nerven aktuell auch die Fragen "Welche Fragen nerven euch am meisten", da in letzter Zeit extrem viele solcher Fragen gestellt werden, obwohl sie inhaltlich identisch sind und vom Ergebnis fast immer recht ähnlich sind. Da müsste man nur mal die Suchfunktion auf GF nutzen...

anders

All das aufgezählte. Aber darüber stehen meiner Meinung nach noch Fragen die gestellt werden um etwas zu verkünden, nicht um nach Antworten zu fragen.

Sehr häufig kommen solche Fragen bei religiösen Themen vor, weil zahlreiche Religioten ihren Aberglauben missionieren wollen und dazu dieses Portal nutzen. Das sind dann Behauptungen und manchmal ganze Textwälle aus verschiedenen "heiligen" Schriften, die am Ende ein Fragezeichen haben.

Auch andere Fragen bei denen nur eine Art von Antwort erwünscht ist, finde ich unglaublich kindisch und lästig. Wenn ganze Gruppen von Menschen ausgeschlossen werden und man in der Fragestellung teilweise sogar darum bittet nur auf eine Art zu antworten, ist das keine Frage, sondern ein infantiler Aufschrei nach Bestätigung.

Dazu ist dieses Portal nicht da und das senkt das, ohnehin schon grottenschlechte, Niveau des Portals noch weiter.

Völlig unnötig.

anders
  • Nutella Butter der die das
  • Bart und Haare schneller wachsen lassen
  • Schnell abnehmen und zunehmen
  • Wie mach ich dass mein Crush mich liebt?
  • Wie kann ich Vampir werden?
  • Theirangeschwurbel (ich bin ein Wolf, was denn sonst?)
  • Traumdeutungsgeschwurbel
  • Fragen mit Packet, Harre, giebt, nähmlich, Kücken...
  • Welche Partei wählt ihr? Infratest kann das deutlich besser!
  • Geblubber auf Tiktok gesehen und jeden Müll glauben.
  • Gestörtes Körperbild. Zu dick, Sanduhr, Jawline, bla bla...
  • Wie kann ich Mutti überreden... (gar nicht. Überzeugen!)
  • Wenn man einen Vogel Welli nennt
  • Wenn man einen Nager Meeri nennt
  • Absurde Klischees: "waren mögen die Frauen immer nur..."
  • Eigene Schwächen in Schuld anderer umdeuten...
  • Konsumsucht: wenn 13jährige schnell viel Geld "brauchen"...
Penisfragen

Die gibt es hier ja in Überzahl. Deswegen sind es diese.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓