Welche Gerichte haben bis zu 600 kcal?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ne lasagne hat bis zu 600 kcal

600kcal sind wirklich sehr wenig.. es reicht ja auch wenn du 1100 kcal zu dir nimmst, da würdest du auch abnehmen..

Falls es eine kurze Diät ist, dann kann man das schon machen, aber würde ich dir abraten wenn es länger dauert..

Suche doch in google.. stehen doch bei rezepten meistens da wieviel Kcal das Gericht hat..

tamy069
Fragesteller

Ist nur für kurze Zeit :) Ich esse Mittags normal (also die 600kcal) und den rest des Tages trinke ich einen Shake. Ist auch nur für kurze Zeit. Danke

Tyrann2  06.01.2011, 01:00
@tamy069

Ja dann passt das ja :)

Hoffe du hast glück dabei..

Falls das ein protein shake ist solltest du sport machen...

tamy069
Fragesteller
@Tyrann2

Ja auf jedenfall ich wollte joggen gehen haha aber bei dem Eis draußen lande ich höchstens beim aezt xD

tamy069
Fragesteller
@Tyrann2

Ja auf jedenfall ich wollte joggen gehen haha aber bei dem Eis draußen lande ich höchstens beim Arzt xD

Du rechnest im internet aus wie viel Kcal du am Tag verbrauchst.

Jetzt mal ein BSP.

Du verbrauchst am TAG z.B. 2000kcal damit du abnimmst brauchst du ein kcal Mangel also nimmt du nur 1500kcal zu dir also 300-600 kcal weniger als du am tag verbrennst.

Dann Kann man noch auf Leeren Magen Fahrrad Fahren das VErbrennt auch gut Fett.

Viel Wasser trinken.

Viel erfolg:D

„Es gibt nur eine Diät, die wirklich funktioniert: die Bewegungsdiät.

Und die einfachste Form der Bewegung ist das Laufen.“

Wie Schritt für Schritt die Pfunde purzeln können, zeigt Fitnessexperte Ulrich Pramann in der überarbeiteten und aktualisierten Neuauflage seines Erfolgstitels "Lauf dich schlank".

Er erklärt, welche Trainingsstrategie die Fettverbrennung optimal anregt, worauf bei Laufausrüstung und Ernährung zu achten ist und welche Rolle mentale Faktoren spielen, damit man dauerhaft schlank und fit bleibt.

Guck doch auf die Verpackung von Lebensmitteln, da steht alles.

Wenn zb bei Reis steht, pro 100 Gramm 350 kcal, dann kann man das mit höheren Mathematik-Kentnissen ausrechnen, wie viel kcal 150 Gramm enthalten

auf den meisten packungen steht der kalorienwert drauf, du musst es dann nur noch zusammen rechnen.