Welche Genshin Banner als nächstes?

4 Antworten

Ayato ist fix im nächsten Update 2.6 dabei. Was noch nicht fix ist, sind die Reruns. Viele warten seit Monaten auf Kazuha aber angeblich wird der erst 2.7 kommen, da er zu dem kommenden Event nicht passt. Ayaka wird höchstwahrscheinlich nach ihrem Bruder mit einem weiteren Charakter kommen. Viele spekulieren das Venti und Klee wegen dem Mondstadtevent kommen werden und deren Reruns schon länger her sind.

Ich persönlich bin eher auf die 4 Sterne gespannt. Als fp2 Spieler werde ich die 5-Sterne nicht schaffen können, da ich meine Wünsche für Raiden ausgegeben habe. Zwar hätte ich gerne Ayaka, aber noch mehr würde ich mich über Hu Tao freuen, weshalb ich hoffe, dass sie nicht kommen wird!

Ich kann mir gut vorstellen, dass Ayaka mit ihrem Bruder Ayato im Patch verfügbar sein wird (entweder parallel oder nach Ayato).
Daneben würde ich noch mit Yoimiya und evtl. dem lang ersehnten Kazuha rechnen.

Venti wäre auch möglich, da er u.a. im Event vorkommen soll - andererseits könnte ich ihn mir noch besser im übernächsten Banner mit Klee vorstellen.

Man wird‘s sehen und muss sich letztendlich überraschen lassen, mittlerweile befindet sich ja anscheinend noch ein weiterer neuer Charakter in der Beta, der demnach vermutlich auch in den nächsten Patches kommen wird.

misui  11.03.2022, 18:53

Ich glaube eher, dass Ayato alleine sein wird, so wie Yae, und Ayaka eventuell mit Venti parallel danach kommen wird.

champion2013  12.03.2022, 12:02
@misui

Hab ja mehrere Möglichkeiten aufgezählt, letztendlich ist alles spekulativ. :)

champion2013  13.03.2022, 22:56
@misui

Hab jetzt aber auch des Öfteren von Venti und Ayaka gehört…Und Yoimiya und Kazuha dann evtl. später 2.7/8 im Rahmen eines passenden Events - ich bin auf jeden Fall gespannt!

Ayato danach vielleicht venti und kazuha oder yoimiya und ayaka

Ayato und Ayaka, danach Kazuha und vielleicht Venti