Welche Geburtstage sind besonders?

11 Antworten

Die Geburt selbst, der 6. Geburtstag, der 18.

Danach ist es sehr individuell, welche Geburtstage man persönlich besonders feiern möchte.

Die Art, den eigenen Geburtstag zu begehen muß nur einer Person gefallen: dem Geburtstagskind.

Dein Geburtstag - Deine Regeln!

Giwalato

Eigentlich ist jeder Geburtstag ein besonderer. Es bedeutet dass man noch mehr Zeit auf der Erde verbringen durfte.

Besonders besonders würde ich den ersten, den 16. und den 18. nennen. Auch der 100. ist sicherlich ein besonderes Erlebnis.

schelm1  30.07.2021, 13:23

Na, ob der 100. noch als Erlebnis zählt?

jeder aber der 1 6 12 14 16 18 und jeder 10haöt 20 40 50 60 70 usw aber eigentlich jeder😀

Welche Geburtstage sind besonders?

gar keiner!

Selbst mein 18.Geburtstag und mein 25. Geburtstag ... waren nichts Besonderes, ich war zu den Zeitpunkten im Krankenhaus...von daher, es gibt Wichtigeres, finde ich!

Die bei der man sich an eine Altersfreigabe weniger halten muss.

Also 12, 16 usw.

DaniS80  30.07.2021, 13:13

Was kommt mit 12 und was außer möglichen Führe schien Mofa mit 16?
Was glaub ich nicht was damit gemeint ist war bei mir mit 14 und 18 die Größeren Auflockerungen!