Welche Gartenpumpe benötige ich für einen Hochdruckreiniger mit 180 Bar und 500ltr/h?

1 Antwort

Eine beliebige Pumpe, die 500 l/h schafft. Das dürfte das kleinste Modell sein, das der Baumarkt Deines Vertrauens anbietet, Preiskategorie um die 25 Euro.

Den Druck von 180 bar baut Dir der Hochdruckreiniger auf; der Druck hat mit der Pumpe nichts zu tun.

Clemens3403400
Fragesteller

Danke für die Antwort. Habe mich verschrieben, meinte 5000l/h 😊