Welche Gaming Tastatur und Maus am besten in einem set bei Amazon max 80€ Tastatur mit Lichtern (led)?

JackofHearts728  06.06.2023, 18:56

Lol, zu dumm zum lesen, sorry

Rodman91
Fragesteller

Alles gut 🥲 🤣

3 Antworten

Wenn du keine besonderen Anforderungen hast würde ich eifnach so etwas nehmen:

https://www.amazon.de/-/en/Keyboard-Backlit-Rainbow-Illuminated-Waterproof/dp/B082TVX73C/ref=sr_1_4?crid=26AYL8RW8WYKC&keywords=gaming+tastatur+maus+set&qid=1686070255&sprefix=gaming+tastatur+maus+set%2Caps%2C104&sr=8-4

Die günstigen halten meiner Erfahrung nach sogar besser als welche für den dreifachen Preis. Und die überstehen bei mir etliche "Anschläge" mit Kola, Wasser oder Cappuchino ohne zu zicken.