Welche Fußballschuhe von nike als 13 jähriger?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde die ähnlich wir die jetzigen nehmen. Wegen dem Schnitt. Schafthöhe/-breite ist wichtig. Nikes sind auch schmaler geschnitten als adidas die macht

Es ist nicht fair aber würde die sonst in Real probieren und dann online kaufen. Wenn ich jetzt sage das xx gut sind und die dir die nicht passen kriege ich einen drüber :-)

Die Mercurial Vapor werden viel gekauft, haben aber generell viel neue Ware bekommen. Heisst aber nicht das die gut für dich passen. Farben etc

https://www.nike.com/de/w/jungen-football-schuhe-1gdj0z1onrazy7ok

Für mich sind immer Mercurial oder Phantom am besten. Passform und so