Welche Funktion ist eurer Meinung nach auf GF vielen unbekannt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass überall Infotexte (seit neusten) versteckt sind wenn man drauf klickt

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt
 - (gutefrage.net, Funktion, gutefrage.net-App)  - (gutefrage.net, Funktion, gutefrage.net-App)

Das Kompliment

Danke sagen

Justme675  21.11.2023, 17:49

Irgendwie stimmt das😅

Rechtschreibung, aber da stehe ich auch nicht immer gut dar :)

2ter Punkt ganz klar: Der Teil beim Fragen stellen, wo man die Beschreibung angeben kann, das scheinen ganz viele nicht zu kennen.

edgar1279  21.11.2023, 12:02
Rechtschreibung, aber da stehe ich auch nicht immer gut dar :)

Stimmt ;-)