Welche frucht findet ihr von diesen am besten?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Erdbeeren🍓 53%
Himbeeren 20%
Kirschen🍒 7%
Pflaumen 7%
Brombeeren 7%
Heidelbeeren 7%
Johannisbeeren 0%
rockthekrokodil  08.02.2024, 20:50

zu welcher Jahreszeit? Wo angebaut? Wann/wie angeboten?

JoJoJo980
Fragesteller

Ist doch egal, was die persönlich am besten schmeckt

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Brombeeren

Liebe die total. Erinnert mich ein bisschen an meine Kindheit, als ich bei meiner Oma in Hoi An gelebt habe, weil meine Eltern soviel arbeiten mussten und es jeden Samstag Pancakes mit Brombeeren gab

Edit : Weil jetzt schon die ersten Nachrichten eintrudeln. Mit Kindheit meine ich 2-5 Jahre

Himbeeren

Hiii,

Am liebsten mag ich Himbeeren aber mag auch Erdbeeren und Heidelbeeren sehr gerne.😉☺️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Erdbeeren🍓

Aber ich darf nicht Zuviel davon essen weil ich Opfer allergisch bin💀

Kirschen🍒

Ich persönlich:

  1. Kirschen 🍒
  2. Brombeeren
  3. Erdbeeren
  4. Himbeeren
  5. Pflaumen
  6. Johannisbeeren
  7. Heidelbeeren
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Erdbeeren🍓

Erdbeeren mag ich sehr, leider sind sie heute lange nicht mehr das was sie waren.