welche frisur von den 3 fndet ihr sieht beim mann am besten auss ?

hart - (Menschen, Frisur, Sterne) gangster - (Menschen, Frisur, Sterne) soft - (Menschen, Frisur, Sterne)

10 Antworten

Nr. 3. 1 sieht zu martialisch aus und wirkt auf die meisten eher abschreckend, für 2 muss man der Typ sein, dann kann es auch gut aussehen. 3 passt zu fasst jedem. Aber es kommt immer auf den Typ an und was man damit bewirken will.

Irgendwie gefallen mir alle 3 nicht. Ich versuche es mal mit Untertiteln.

Typ 1: "Mein Name ist Knochenkotzer...!"

Typ 2: "In nur 2 Stunden sind meine Haare fertig !"

Typ 3: "Wo hab ich denn den Ball bloß hingeschossen ?!"

Also ich finde alle nicht sehr passend.Aber wenn ich mich entscheiden müsste Nr.3. Die anderen kommen auf den Typ der Person an.

LG

So abrasierte Sachen mag ich nicht, Zopferl find ich auch nicht attraktiv, also bleibt nur die dritte Möglichkeit. Allerdings ist diese Frisur nicht unbedingt im Bestzustand - nass und verschwitzt.

Alle drei sehen schrecklich aus, es gibt weit aus bessere Frisuren und sind zudem auch einfacher zu stylen.