Welche Frisur steht mir Besser Bild 1 oder Bild 2?

Das Ergebnis basiert auf 86 Abstimmungen

Bild 2 55%
Bild 1 45%

28 Antworten

Bild 1

Schwarze Haare machten dich auf jeden Fall älter, Blond oder Braun passt auf jeden Fall besser zu dir.

Kann es mir aber jetzt schlecht vorstellen wie die brustlangen Haare in Blond oder Braun bei dir aussehen würden.

Buzzcut ist natürlich schon extrem kurz aber dir steht es schon sehr gut!

Das heisst aber nicht das du nicht auch etwas längere Haare ausprobieren kannst.

Bild 1

Bild 1 betont dein Gesicht sehr und ich finde mit kurzen Haaren schaust du attraktiver aus❤️😘

Bild 1

Finde das erste besser!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mir selbst einen Long Bob geschnitten&Haare gespendet🙈
Bild 2

ICH steh auf lange Haare, besonders bei Frauen. Gerne auch bis Unterkante Po... da kann Mann sie schön festhalten und damit auch tolle Frisuren machen. 🥂🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bild 1

Finde eigentlich offene Haare besser, aber dir steht Frisu 1 besser.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte im Bereich Kopfform