Welche Fragen stellt man bei einem Meet & Greet

3 Antworten

Ach, sei einfach du selbst und behandle den wie einen ganz normalen Menschen. Das gefällt dem auch am besten. Der will ja kein Interview. Meet & Greet heißt kennen lernen, einfach bisschen dumm labern. Ganz, ganz ehrlich stell dir einfach vor ist ein guter Kumpel und behandel den so. Das mögen Stars total. Die sind eh genervt von so "professionellen" Fragen und Gedöhns. Außerdem sind es Stars! Hallo! ;-) Damit meine ich die können sowieso sehr gut auf andere zugehen und reden, die werden das Gespräch schon in die Hand nehmen, wenn sie merken, dass du logischerweise bisschen zu sehr eingeschüchtert bist. Das wird ganz locker, wirst schon sehen.

By the way...mit WEM denn?

LG

Wenn es ein reelle Star ist, wird Dich sein ManagerIn schon die richtige Fragen flüstern. Und die falschen werden zum Abbruch des Meeting führen.

Bleibe Dich selbst und frage einfach was Du wissen möchtest. Wie zwei Menschen die einfach nett miteinander plaudern.

Ein Garantie für Antworte gibt es nicht.

GegenDenStrom25  19.02.2013, 05:10

lol. "werden zum Abbruch des Meeting führen" na du bist ja ein ganz großer Mutmacher hahaha. Nee, ich denke so dramatisch ist das alles nicht. Es wird ja nicht gleich Madonna sein.

fernandoHuart  20.02.2013, 04:39
@GegenDenStrom25

Naja wenn dieser Star noch nicht völlig durchgeknallt ist, dann wird es bestimmt viel Spaß machen. Aber, da Du keinen Name nennt, lieber sicher gehen wohlll?

1 bei welchem star? 2. frag ihn etwas , was er sonst nicht so in der öffentlichkeit sagt. frag sachen die dich besonders an ihm interessieren und die du schon immer wissen wolltest. da fällt dir sichr was ein

niikly
Fragesteller

Ich denke mir wird es die Sprache verschlagen. Und wenn mir dann auch nichts einfällt wird es richtig peinlich, aber danke. Und was würdest du mir für ein Geschenk empfehlen? Oh Gott, ich bin so einfallslos.

GegenDenStrom25  19.02.2013, 05:16
@niikly

Geschenk auf gar keinen Fall! Oder wenn du unbedingt willst dann muss es cool sein. Ein mp3-Player mit DEINEN Lieblingssongs z.b. Sowas ist richtig geil und wird den beeindrucken. Wenns natürlich ein Sänger ist dann keine Sachen von ihm selbst drauf machen. Ich kann förmlich dein Stirnrunzeln sehen, glaubst mir nicht so recht, stimmts? Doch, wirklich wahr, man soll etwas Persönliches schenken und nichts ist persönlicher als die eigene Lieblingsmusik. Kannst natürlich auch raten, was demjenigen so gefallen könnte.

Sogar Barack Obama hat der Queen einen iPod geschenkt. Allerdings bei der Queen hat er dann doch lieber ihre Lieblingsmusik draufgepackt oder was er dachte, dass ihr gefallen könnte. http://www.spiegel.de/panorama/leute/koenigliche-playlist-obama-schenkt-queen-ipod-a-616970.html Muss ja auch kein ipod sein, ein günstiger tuts auch, kann mir nicht vorstellen, dass irgendein mensch auf der welt so ein geschenk nicht cool finden würde.

LG