Welche Fragen nerven euch auf GF?

4 Antworten

Keine, nur manche Nutzer, keine Grüße gehen an dieser Stelle raus.

Hi. Manche fragen wie ,,Ist der Himmel blau?" oder ,,Sind alle Kühe braun?" gehören bereits in einen kritischen Bereich. Denn Sie sind meist nie ernstgemeint.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Eigentlich fast gar keine, da ich Themenbereiche wie Sexualität hier nicht ausgewählt habe. Denn das ist das Ohio auf Gutefrage. Allerdings mag ich keine Fragen, die beleidigend oder provokant gestellt wurden.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

•“Ist er groß genug?“

•“Wie oft SB?“

•“Wie macht ihr SB?“

•“Tipps für SB?“

•“Ist das normal?“

•“Hallo Leute ich wollte nur mal fragen […]“

•“Bin ich schwanger?“

•“Hat er Interesse?“

•“Welche Fragen nerven eich bei Gf?“

•“Wen würdet ihr wählen wenn heute btw wäre?“

•“Wie finde ich jemandem zum Schreiben?“

•“Bewertet mich mal auf einer Skala von 1-10?“

ThexSun  10.07.2023, 21:24

Lass mich raten, du bist in den Bereichen Sexualität unterwegs?