Welche Fragen nerven euch am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Sonstiges... 83%
Aufgabenfragen 13%
Was tun-fragen 4%
Namensfragen 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sonstiges...

Pimmel Fragen jeglicher Art und die Fragen nach der besten Technik um sich selber Freude zu machen.

Beide Themen sind ja nun sehr gefragt, nur die Antworten werden nicht neuer oder verändern sich groß.Die Suchfunktion zu nutzen wäre sicher Hilfreicher als dauernd die selben Fragen zu posten.^^

Sonstiges...

Die ewigen SB Fragen wo auch immer nach Alter und so gefragt wird. Dann richtet man die Frage an Mädchen und schreib dann bitte Geschlecht angeben..

Es wäre spannend darüber zu reden finde ich weil ich auch noch nicht so genau Bescheid weiss und so aber diese immer gleichen Fragen von neuen Nutzern nerven wirklich und geben ein schlechtes Gefühl.

Sora ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sonstiges...

Die Pe*isfragen sind sehr anstrengend. Immer wenn ich eine lese weiß ich schon dass diese zu 90% von einem Troll kommt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Sonstiges...

„Ist mein Penis groß genug?“ Extrem nervig! Oder „wie oft macht ihr SB mit Geschlecht bitte“ jungeee

Sonstiges...

Fragen, die man jeden Tag mehrmals zu sehen bekommt, sind Fragen, die die Penisgröße betreffen und ob jemand schwanger ist. Ich finde, dass man dafür ein eigenes Forum gründet, z.B. Pubertätsfrage.net