Nerven euch diese Schneeflöckchen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein, habe kein Problem mit den Schneeflöckchen. 67%
Ja, aber solange sie Missionen ersetzen sind sie gut. 17%
Ja, egal ob sie hilfreich sind oder nicht. 17%

9 Antworten

Nein, habe kein Problem mit den Schneeflöckchen.

Mir gefallen Sie. Ich hab die Mission dazu auch schon fertig 🤗.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nein, habe kein Problem mit den Schneeflöckchen.

Nein mich stören sie nicht🌺

Stattdessen finde ich sie toll als Gestaltung dieser Website🥳

Mir gefällt es sehr, wenn ich die Schneeflocken schmelze, weil die Animation so schön ist🌟

Ja, aber solange sie Missionen ersetzen sind sie gut.

Wenigstens fällt dann eine Mission weg die sonst nur wieder zu sinnlosen Kram auffordern würde.

aber wirklich stören sie nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt
Nein, habe kein Problem mit den Schneeflöckchen.

Ich habe die nachdem ich die Mission fertig hatte ausgemacht.

Nein, habe kein Problem mit den Schneeflöckchen.

Nein, gar nicht.
Unter unter Einstellungen/ Darstellung kann man sie ja abstellen, wenn sie doch nerven.