Welche Fragen kommen eurer Meinung nach am häufigsten?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

andere Antwort 46%
Fragen über Geschlechtsteile 31%
Hausaufgaben Fragen 8%
Bin ich schwanger? 8%
Nutella mit oder ohne Butter 4%
liebt sie/er mich? / wie spreche ich sie/er an? 4%
welche Partei wählt ihr? 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Fragen über Geschlechtsteile

Die Frage nach der optimalen Größe und Form vom "kleinen Freund" sehe ich fast jeden Tag. Auch Fragen über Liebe, Flirten und ansprechen sehe ich hier sehr oft.

andere Antwort

„Bin ich dick?“

Diese Frage hab ich, seit ich bei GF bin, wirklich seeeehr oft gelesen.

Bei vielen, vor allem jungen Mädchen, mach ich mir da echt Sorgen: Entweder, weil man anhand des vorgegebenen Bildes bereits Magersucht vermutet, oder weil manche auf Selbstbestätigung aus sind und „Fishing-for-Compliments“ betreiben. :/

Als zweites würde ich die Frage über Geschlechtsteile wählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
andere Antwort

Da habe ich insgesamt wohl keinen genaueren Überblick... 🤔

Vielleicht auch eine Frage so wie Deine hier eben...😁😉

andere Antwort

Welcher Religion gehört ihr an?

andere Antwort

"Was findest du an Griechen Attraktiv?" "Welcher Kultur fühlst du dich mehr zugehörig?" "Warum bist du zuerst nach Deutschland ausgewandert?" "Bist du ein Patriot der Ukraine?" "Hasst du Ukrainische Männer?"

Das sind die häufigsten außergewöhnlichen Fragen, die mir als Ukrainerin von Ukrainern gestellt werden. Die Antworten auf die ersten 3 Fragen kenne ich selbst nicht genau, die auf die 4 ist eindeutig und die 5 kann ich klar Verneinen.

Diese Fragen werden mir gestellt, weil ich in Griechenland lebe, Griechenland sehr interessant finde, auf Griechen stehe und mein Freund Grieche ist❤🇬🇷

Woropa  15.01.2022, 02:13

Du hast da etwas falsch verstanden. Der User wollte wissen, welche Fragen hier auf gutefrage.net am häufigsten gestellt werden .

NastyaOlive  15.01.2022, 11:48
@Woropa

Es ist nicht meine Stärke, auf Fragen genau einzugehen.