Welche Fragen könnte ich auf der vocatium Messe stellen (Architekturstudium, sportmanagement & Work&Travel)?

1 Antwort

All diese Fragen werden zum Architekturstudium z.B. auf architektur-studieren.info beantwortet. Sie wirken also (auf mich) so, als hättest du dich vorab überhaupt nicht über das Studium oder den Beruf informiert.

Auf solchen Messen könntest du die verschiedenen Unis nach ihren besonderen Angeboten, Alleinstellungsmerkmalen, der Ausstattung von Arbeitsräumen, Terminen für Bewerber, den Eignungstests bzw. spezifischen Zulassungsvoraussetzungen oder z.B. fachlichen Schwerpunkten fragen.