Welche Fragen kann man einem Handballer (Silvio Heinevetter) stellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe Lalelu909!

Meine Fragen wären:

  • Dein bislang schwierigster Moment in deiner Sportkarriere?
  • Dein Sportidol aus der Kindheit?
  • Wie entspannst Du nach einem Wettkampf?
  • Was war der Höhepunkt Deiner bisherigen Karriere?
  • Welchen Sport beherrschst Du gar nicht?
  • Welche Sportart fasziniert Dich neben dem Handball spielen am meisten?

Frag doch mal z.B. was er sich von den Fans kurioses wünschen würde und ob die Stimmung gut ist oder noch um einiges besser werden könnte/sollte?

Und ob sich das Team zusammen als Motivation die Spiele von 2007 angesehen haben?

Und ob das Team selbst daran glaubt und überzeugt ist das der Traum vom WM Titel und das Wintermärchen 2019 war werden könnte?