Frage von Deadmau2210, 51

Wie kann man in Terraria die Spache komplett auf Englisch stellen?

Hallo, ich hatte mich gefragt ob man die Sprache von Terraria ganz auf Englisch stellen kann. Mich nervt es in letzter Zeit solche Nachrichten im Chat zu lesen: "Die Piraten sind aus dem Osten näher." oder "(NPC Name) wurde durch." Die Sprache von Steam und vom Spiel selbst sind auf Englisch gestellt. Was kann ich tun dass ich keine von Drittklässlern übersetzte Nachrichten bekomme? Würde nur sehr ungern meine Systemsprache ändern, falls das in Frage kommen würde. Danke im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MegaCornan, 41

Du kannst ganz normal im Spiel auf englisch umstellen :D

Kommentar von Deadmau2210 ,

Wie gesagt habe ich das getan im spiel und in Steam. Dennoch bekomme ich ein komisches Denglisch. Mache Sachen sind Englisch manche Deutsch. Wenn es für Sie funktioniert verstehe ich nicht warum es bei mir nicht "richtig" funktioniert.

Antwort
von Radondama, 24

Spielst du auf nem Server? Es kann sein dass der Admin vom Server die Nachrichten so eingestellt hat. Ist denn alles englisch wenn du normal single player spielst oder auch Denglisch?

Kommentar von Deadmau2210 ,

Ich spiele mit ein paar Freunden auf einen selbst gekauften Server, und habe dort die Sprache auf Deutsch gestellt. Danke für deine Hilfe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community