Welche Fragen gehen euch auf den Keks?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Penislänge 68%
andere Meinung.. 32%
Ob man mit 1.80 zu klein ist 0%
gar keine 0%
SB Fragen 0%
Döner Fragen 0%
Fetisch Fragen 0%

5 Antworten

Penislänge

Definitiv !

Man sieht sie zu oft.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
andere Meinung..

"Was kann es sein?" (Gesundheits Abteilung)

  • Schreibe aber kaum Symptome auf
  • Oder Grottenschlecht werden die Symptome beschrieben weil er/sie ein Körperklaus ist
  • Statt zu antworten, diskutieren die Personen
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
andere Meinung..

Hallo,

was ich total ätzend finde, sind total schlecht formulierte Fragen, die man absolut nicht versteht.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus
andere Meinung..

Fragen mit der Ergänzung

Gerne mit Alter und Geschlecht

Fragesteller (Kontaktsucher) arbeiten hier gerne Zielguppenorientiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Usermod - Seit über 14 Jahren GF Mitglied
Penislänge

Wieso? Wieso? Wiesoooo? ich werde es nie verstehen, auch wenn ich jz ein Junge wär würde ich es safe nicht verstehen

RayVin  29.04.2024, 16:28

wegen insecurity

hylie  29.04.2024, 16:32
@RayVin

ach komm, das ist jz soo unwichtig

RayVin  29.04.2024, 16:36
@hylie

du musst mir das nicht sagen ich hab selbst dafür gestimmt aber du hast gefragt xd
aber "unwichtig" weiß ich nicht. überleg für 1 minute, wenn so viele kids solche fragen stellen. ist denen das unwichtig? jmdes insecurities kleinzureden egal ob boob, nasengröße oder sonstwas klingt iwi empathielos

Gutefrage456712  29.04.2024, 17:15

Was habt ihr am Anfang als interessante Themen angegeben?

Ich hatte noch nicht ein Frage zum Glück.Nur frag ich mich warum jeder sagt ihn nerven dies voll und ich hab gar keine