Welche Frage könnt ihr nicht akzeptieren, (die an euch gerichtet ist)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die mir Fragen über die Fehler die ich in der Vergangenheit gemacht habe fragen &, wenn ich nicht drauf antworten will sagen: "du vetraust mir nicht", nein. Wieso sollte ich etwas sagen was ich schon bereut habe. Es zwischen mir & Allah.

Schwer zu sagen. Kommt drauf an, WER die Frage stellt.
Wenn mich zum Beispiel ein Freund fragt, wieso ich denn nicht einfach das mache, was ich mir vorgenommen habe, obwohl er genau weiß, dass ich damit meine Probleme habe, ist es nochmal etwas anderes, als wenn es mich eine fremde Person fragt.

Eine fremde Person kennt mich schließlich nicht und da wüsste ich auch spontan nichts, was man mich Fragen könnte, was ich nicht akzeptieren kann.
Wenn eine solche Frage von dieser Person kommt, weise ich sie höfflich daraufhin, dass ich diese nicht beantworten möchte.

Eine Frage, die ich aber nicht akzeptieren könnte von Personen, die mich besser kennen: Warum bist du denn so kindisch?
Personen die mich kennen wissen, dass ich nicht kindisch bin, sondern einfach mein Leben genieße und vieles einfach nicht ernst nehme. Da ich damals aber mit eben solchen Fragen jahrelang gemobbt wurde, ist das für mich ein No-Go.

Fragen Sie ruhig!

Meine Preisliste für meine Antworten auf Fragen:

Einfache Antworten: 3 Euro

Antworten bei denen man denken muß: 6 Euro

Ehrliche Antworten: 9 Euro

...und weil es immer wieder vorkommt...

Antworten auf arrogante, dumme und überflüssige Fragen: 25 Euro

Ich Akzeptiere ALLE Fragen.

Ich sehe mich aber nicht veranlasst jedem zu antworten. Vielleicht ein "Das geht Dich nichts an, verschwinde".

Wann man endlich heiratet oder wieso noch keine Babys in Aussicht sind. Finde beides echt ätzend und sowas geht niemanden was an