Welche Frage?

4 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ob ich noch ein Kind will. Ich habe nur noch ein paar Jahre und hatte letztens Geburtstag, dadurch wurde ich daran erinnert und beschäftige mich gerade damit.

Ob ich die ZP's gut schreibe. Ich denke aber schon, das haben schließlich schon ganz andere geschafft.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Wie Leverkusen die letzten Spiele ungeschlagen geblieben ist

Zoe12368
Fragesteller

Das ist wirklich eine sehr gute Frage

Ob Köln absteigen wird... ?

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)