Welche foundation ist deckender?

ich Meine die fitme aus der Tube (nicht Glas)

2 Antworten

Ich persönlich habe jetzt die true skin und finde sie nicht so deckend wie viele sagen. Es kann daran liegen, dass ich viele Narben und Muttermale im Gesichh habe, aber sie deckt es nicht. Ich würde dir raten, es vielleicht einfach in DM oder Rossmann auszuprobieren.

Serena647
Fragesteller

Okay vielen Dank!!

Hallo, die Fit me! Ist deckender. Besser und vor allem deckender finde ich die HD Liquid Fondation von Catrice. Gibts jetzt auch in der Probiergröße.

Serena647
Fragesteller

Das Problem bei der HD Liquid ist, dass die leider extrem nachdunkelt