Welche Form hat die Erde in euren Träumen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Flach 20%
Trapetz 20%
Dreieck 20%
Flach 20%
Flach Flach 20%
Quader 0%
Würfel 0%

5 Antworten

Ich träume offenbar nie von der Gestalt der Erde. Ich habe schon mal Träume gehabt, wo ich fiel, und durch den Fußboden hindurchfiel (der zerbrach oder so ähnlich), und darunter war ne Leere, sah aus wie der blaue Himmel, nur eben unten.

Wie das bei Träumen so ist: Es tat nicht weh, und war nicht beänstigend. Vielleicht kann man ja daraus irgendweine Form der Erde ableiten (dünn)?

Wenn ich im Traum fliege ist die Erde rund (Kugel). Aber das hast du nicht im Angebot. Schade.:-(

Lg

Zylinder-Artig.

Spaß beiseite, offensichtlicherweise ist es rund.

Flach

Das hat man ja früher geglaubt

Mar1ki
Fragesteller

Du bist gebildet !

Flach

Wenn ich in Norddeutschland träume, dann wirkt die erde flach auf mich.

Wenn ich allerdings im Traum in einer Raumstation bin, dann ist die Erde eine Kugel.

Verrückt, nicht?