Welche Folgen hat ein Gore Video?

3 Antworten

symtome eine ptbs sind anders. hab selber eine (vergewaltigung) bin auch in therapie. glaube es hat dich nur etwas mitgenommen das ist normal das geht weg .

eine ptbs kann chronisch verlaufen, ich bezweifle dass du eine hast

Die Folgen sind das du sowas nur kaum aus dem Kopf bekommen kannst. Jeder reagiert anders darauf, aber eins ist klar nämlich das du es lassen solltest sowas zu schauen weil wenn man nicht wirklich stabil ist es einen lange verfolgen könnte. Ich erinnere mich bis heute noch an fast alle Details und das ist nicht schön

ItsJxstMe
Fragesteller

Sollte ich es meinen Eltern sagen?

ItsJxstMe
Fragesteller
@Chinchilla814

Naja das mit den Gefühlen geht schon 4 Wochen lang und ich habe halt Angst, dass es für immer so bleibt.

Ich schau solche Videos jeden Tag 🤷

Kingblue8  23.05.2022, 14:16

Was bist du für ein Mensch?

2Anonym4  07.04.2023, 22:51

Solltest du sein lassen, da es um Menschen geht die Getötet/Gefoltert oder sonst für nh scheiße passiert. Das ist unmoralisch und sollte es gar nicht erst geben!

makak59083  11.01.2024, 22:22
@2Anonym4

Es ist aber interessant zu sehen was auf der Welt wirklich passiert. Wegschauen hilft auch nichts.