Welche Firma holt Ware von Verkäufer ab und verpackt sowie versendet es dem Käufer zu?

1 Antwort

Illox hatte mal so einen Service. Ob es den noch gibt, kann ich dir nicht sagen.

Fahrräder z.B. kannst du von Hermes bei dir zu Hause unverpackt holen abholen lassen. Da kommt dann ein Fahrzeug mit vielen Decken und Polstern und nimmt das Rad mit. Das wird dann bei Hermes in einer Stülpverpackung eingepackt. Das habe ich mehrfach gemacht. Die Empfänger waren jedes Mal begeistert über die gute Verpackung. kostet ca. 50€, der Service)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Über 12 Jahre erfolgreicher eBay Verkaufsagent