Welche männer findet ihr total sexy und attraktiv? also von celebritys?

3 Antworten

Jon Bon Jovi fand ich schon als Jugendliche geil und ich stehe immer noch auf ihn. Dabei stehe ich normalerweise gar nicht auf blonde Männer. Heath Ledger finde ich auch supersüß und supersexy. Leider ist er schon gestorben. Dann noch Denzel Washington.

Da fällt mir Till Brönner ein, er ist wirklich ein smarter, attraktiver Mann.

Sebastian Stan fand ich immer toll und auch immer noch.

und Hugh Jackman