Welche findet ihr besser vom Aussehen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

2 weil… 39%
3 weil… 33%
1 weil… 28%

7 Antworten

3 weil…

hey :)

schaut echt cooler aus iwie un glaub schaut man direkt auch drauf weil is so auffallend halt :)

die blauen Teile hat ja bald jeder also so dunkle Farben halt ... :)

aber kommt bestimmt auch drauf an wozu du die anziehn willst also als outfit so zu welchen Klamotten un wohin un kein Plan :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
2 weil…

Mir gefällt die 2. blaue Hose am besten, durch die Streifen am Bein wirkt sie verschlankend und sehr dynamisch.

1 weil…

Hey! 🤗

Ich finde die erste Arbeitshose sieht am besten aus. 😁😃

LG Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊
3 weil…

blauund schwarz trägt jeder. Mit rot hat man durchaus ein interessantes Outfit.

1 weil…

Finde sieht einfach besser aus