Welche findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

2 90%
1 10%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

…aber die ersten sind besser gemacht.

hannes123456702
Fragesteller

Was meinst du damit?

Smartass67  15.09.2023, 16:17
@hannes123456702

Dass sie hellen wesentlich besser verarbeitet sind und man damit auch besser läuft. Habe aktuell über 50 Paar verschiedene Schuhe und kenne alle Macharten.

Ich finde die Farbigkeit der zweiten Boots attraktiver und auch kombifreundlicher.

Das ist der italienische Stil, der auf jeden Fall modisch ist. Mit einem passenden Gürtel in dieser Farbe zu deinen Jeans ist der Look komplett.

Gutes Gelingen.

Finde die zweiten besser. Mag die Farbe von den ersten nicht so gerne, außerdem werden sie sehr schnell dreckig.

Von einem Experten bestätigt

Die ersten sehen nicht so toll aus. Eher ein wenig farblos.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – #Style 🛍👔

Die Sohle gefällt mir bei 1 besser, sieht eleganter aus.