Welche findest du Attraktiver (Nur an die Männlichen)?

Das Ergebnis basiert auf 85 Abstimmungen

2, weil.. 34%
Gar keine, weil 22%
5, weil.. 15%
3, weil.. 11%
4, weil.. 11%
1, weil.. 7%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
2, weil..

Vorab: Wenn ihr keine Animefiguren mögt, muss man nicht gleich reinhaten, sondern man lässt die Frage unbeantwortet. Jeder hat seine Vorlieben, ich veruteile euch ja auch nicht, weil ihr Slips von eurer Freundin klaut und tragt.

Zur Frage: Alle genannte Personen sind sehr hübsch und gut anzusehen. Nr 5 finde ich allerdings etwas zu kindisch und forsch mit ihrem dicken Hoodie ohne etwas darunter (also dass man den Eindruck hat, es wäre so). Nr 4 hat mir etwas zu dicke Oschis, denn dicke ist nicht immer besser. Zudem zu viel Haut, was ich bei meiner Freundin nicht so gern sehen würde. Im Pool, am Strand und so, klar, Bikini und viel Haut, das ist klar. Aber auf der Straße finde ich es nicht so schön. Zu 3 würde ich als meine Alternative sehen, da sie auch sehr knapp mit 2 konkurriert. Aber ich stehe eher auf Brünette und die 2 hat auch noch ein Kätzchen, was Tierliebe ausdrückt. Die 1 ist mir zu kumpelhaft und männlich. Als gute Bro-Freundin gerne, aber meine Freundin ist optisch eher feminin.

mina1685  29.04.2021, 08:50

Es handelt sich hier um keine "Personen".

LaurentSonny  29.04.2021, 08:51
@mina1685

Lies mal bitte meinen ersten Absatz. Wenn du es nicht verstehst, musst du nicht reinhaten und die Charaktere schlechter reden. Und doch, es sind Personen. Personen im fiktiven Sinne.

mina1685  29.04.2021, 09:02
@LaurentSonny

Ich habe nicht "gehatet". Vielleicht bist Du Umgang mit realen Menschen nicht so gewohnt, das für dich selbst mein Kommentar "Hate" ist. Ist es aber nicht.

5, weil..

Hmmm. Sowohl #5 und #1 finde ich recht ansprechend.

Gar keine, weil

Gar keine die sind nicht real deshalb finde ich sie nicht wirklich attraktiv. Sind eben gut gezeichnet.

2, weil..

2 und 5 stehen bei mir im Vordergrund, da sie etwas lockeres an sich haben, 3 würde auch noch in Ordnung gehen 1 trägt mir zu viel Schminke und 4 hat, wie LaurenSonny auch schon sagte zu große Oschis.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit ca. 7+ Jahren Anime
Gar keine, weil

Warum sollte man jmd attraktiv finden den es nicht gibt. Ich kenne selbst Leute die Anime Charaktere attraktiv finden und die reden immer von Sachen das sie jede Nacht weinen weil es diese Person nicht gibt oder sie erzählen irgendwas von das Blumen aus dem Hals kommen und man erstickt. Ich denke mir immer was mit ihnen schiefgelaufen ist

ItsMeAlisa
Fragesteller

hahaha

Julialostgurl  30.04.2021, 11:36

Same🙌Einfach meine Besties hahaha